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In 4 einfachen Schritten zur perfekten Managed Client

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Gemeinsam Ihr Ziel verstehen
Zunächst erörtern wir in einem persönlichen Gespräch, welche Anforderungen Sie an eine Managed Client Lösung stellen. Ein wichtiger Inhalt sind hierbei mögliche Auflagen, welche durch Außenstehende erteilt werden und die die Umsetzung bzw. Herstellerwahl stark einschränken können.
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Wir analysieren Ihre IT-Infrastruktur und wählen die Komponenten aus
Nachdem wir jetzt die Rahmenbedingungen kennen, entwickeln unsere Experten zusammen mit Ihnen ein SOLL-Konzept auf Grundlage einer Analyse Ihrer Infrastruktur und zeigen Ihnen mögliche Schwachstellen auf. Hier wissen wir dann genau, welche Komponenten – und in welcher Anzahl diese - zum Einsatz kommen. Auch die Auswahl einer geeigneten Zertifizierungsstelle kommt spätestens an dieser Stelle zur Geltung.
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Beginn der Implementierung
Zusammen mit Ihnen werden die notwendigen Voraussetzungen geschaffen und nötigen Einstellungen und Konfigurationen getätigt, damit Ihre neue Lösung sich perfekt in Ihre Infrastruktur integriert.
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Inbetriebnahme
Ihre neue Lösung befindet sich nun im Produktivbetrieb und schützt Sie und Ihr Netzwerk vor ungewollten aktivitäten. Die Lösung wird an Sie übergeben. Gerne unterstützen wir Sie auch im Zuge unserer kontinuierlichen Wartungsverträge.