Juniper Care Features & Vorteile

Feature Feature Beschreibung Vorteil
Technischer Support Sie erhalten Zugang zu den Technikern des technischen Supports von Juniper Networks, Software-Updates, Online-Zugang zu unserer Wissensdatenbank, Online-Tools und Hardware Austauschoptionen. Ein umfassendes Angebot an technischen Support-Plänen für die Zeit nach der Bereitstellung, um die spezifischen Anforderungen Ihrer Netzwerkumgebung.
Juniper-Support Einsichten Gewinnen Sie verwertbare Erkenntnisse über den Betriebszustand des gesamten Netzes. Die Lösung dehnt den KI-gesteuerten Support auf alle Junos-Geräte aus und bietet so einen hervorragenden Kunden-Support-Erlebnis. - Verbessert die Netzwerkleistung und die Betriebszeit.

- Reduziert die Verwaltungskosten, den Aufwand und die Komplexität bei der Verwaltung des Netzwerks.

- Optimiert den Netzwerkbetrieb.
Support portal Liefert den Anwendern wichtige, aktuelle Support-Daten, einschließlich Support-Fälle, RMAs, Installationen (Assets), Service-Verträge und Benachrichtigungen speziell für die gekauften Produkte Ermöglicht ein persönlicheres, proaktiveres und effizienteres Management von Produkt-Support-Anforderungen.
Service APIs Bietet eine integrierte Reihe von vollständig unterstützten, sicheren, REST-basierten Juniper-APIs. Zu den verfügbaren APIs gehören Case, Quote, Asset, Contract und EOX. Die APIs bieten eine vollständige System-zu-System-Integration für verschiedene Arbeitsabläufe über einen etablierten Onboarding-Prozess. Case API vermeidet die Duplizierung von Daten durch die Integration des CRM-/Ticketing-Systems des Kunden mit Juniper. Vereinfacht den Prozess und reduziert den Aufwand, da Benutzer die Daten nur einmal in ihr CRM-/Ticketing-System eingeben müssen. Angebots-, Anlagen-, Vertrags- und EOX-APIs bieten Zugriff auf Daten für die Kundenautomatisierung, um Workflows rund um Verlängerungen, Berechtigungen und EOX-Planung zu optimieren.
Juniper Software Support Evaluation Tool (JSSET) Bietet ein sicheres Portal, das proaktive Fehlerbenachrichtigungen (PBNs) für Junos-Softwarefehler basierend auf konfigurierbaren Kundenprofilen. Weist Sie auf bekannte kritische/große Probleme hin, die sich auf die Geräte in Ihrem Netzwerk auswirken können. Hilft bei der Ermittlung der Auswirkungen und der potenziellen Gefährdung verschiedener Junos-Versionen.
Support Digital Assistant Bietet 24/7 Unterstützung bei Produkten, Fällen, RMAs, Software-Downloads, Willkommensbrief, Passworthilfe und Wissenssuche. - Holen Sie sich Hilfe und Unterstützung von einem KI-basierten Natural Language Processing (NLP)-gestützten 24/7-Assistenten.

- Löst gängige Probleme, ohne dass Sie einen Fall öffnen oder den Support anrufen müssen